• Jobs Job bei Reschwitzer Saugbagger Produktions GmbH

Kundendienstleiter (m/w)

Reschwitzer Saugbagger Produktions GmbH

Saalfeld/Saale

Saalfeld/Saale

Kundendienstleiter (m/w) Reschwitzer Saugbagger Produktions GmbH Saalfeld/Saale Führung und Koordinierung des qualifizierten Kundendienstteams, mit ca. 15 Mitarbeitern; Effiziente Steuerung der gesamten After-Sales Aktivitäten, wie z.B. Ersatzteilversorgung.

Ihr Hersteller Für Spezialsaugtechnik Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Und Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Mit Derzeit über 100 Mitarbeitern Als Marktführer Auf Dem Gebiet Der Ventilatorensaugtechnik Verfügen Wir über Ein Hohes Maß An Kompetenz Und über Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Und Herstellung Von Mobilen Und Stationären Sauganlagen Sowie Kundenspezifischen Lösungen Wir Konstruieren Und Fertigen Saugaufbauten Auf 2 3 Und 4-achs Fahrgestellen Sowie Stationäre Sauganlagen Wir Suchen Ab Sofort: Kundendienstleiter (m/w) Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Führung Und Koordinierung Des Qualifizierten Kundendienstteams Mit Ca 15 Mitarbeitern Kompetenter Ansprechpartner Für Kunden Und Monteure In Allen Technischen Belangen Im Rahmen Des Services An Rsp-produkten Effiziente Steuerung Der Gesamten After-sales Aktivitäten Wie Zb Ersatzteilversorgung Monteurdisposition Garantie- Und Kulanzabwicklung Sowie Der Werkstatt Erarbeitung Von Problemlösungen Im Direkten Kundendialog Verantwortung Für Die Sicherstellung Der Kundenbindung Betreuung Einweisung Und Schulung Von Kundendienstpartnern Und Kunden Unsere Anforderungen An Sie Sind: Technische Berufsausbildung Idealerweise Abschluss Eines Technischen Studiums Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Technischer Service/disposition Mit Kaufmännischen Kenntnissen Souveräner Und Professioneller Umgang Mit Den Kunden Gute Pc- Kenntnisse Sowie Routinierter Umgang Im Ms-office Paket Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Kommunikationsgeschick Sowie Ein überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft Mit Teilweise Mehrtägigem Auslandseinsatz Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Entfaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Selbständiger Arbeitsweise Und Eine Langfristige Perspektive In Einem Gut Positionierten Mittelstandsunternehmen Es Erwartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Einer Modernen Arbeitsumgebung Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Und Eine Der Tätigkeit Entsprechende Entlohnung Wwwrsp-germanycom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagkräftigen Bewerbungs­unterlagen An Die Gmbh Ansprechpartner: Martina Voigt Zum Silberstollen 10 07318 Saalfeld/saale Telefon: +49 (0) 36 71/57 21-246 Telefax: +49 (0) 36 71/57 21-29 E-mail: Mv@rsp-germanycom Kundenservice Kundenberatung Sales After-Sales Disposition Personaldisposition Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Kundendienstleiter (m/w) Führung Und Koordinierung Des Qualifizierten Kundendienstteams Mit Ca 15 Mitarbeitern Effiziente Steuerung Der Gesamten After-Sales Aktivitäten Wie ZB Ersatzteilversorgung Saalfeld/Saale Kundenservice Kundenberatung Sales After-Sales Disposition Personaldisposition Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau

Kundendienstleiter (m/w)
   Reschwitzer Saugbagger Produktions GmbH (Saalfeld/Saale)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Business Analyst Digital Engineering und Sales (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)